×

DeVis

Pop, Rock aus Hamburg, seit 2004

devis-music.com

Bio/Info

Unsere Band besteht aus drei Jungs: Denis (Texte, Musik, Arrangement, Gesang), Valerij (Texte, Musik, Arrangement, Gesang, Mastering) und Alexej (Gitarre). Seit 2004 sind sind wir im russischen Showbusiness tätig, versuchen uns aber in letzter Zeit auch mit deutschen Liedern. Alle Texte und Arangements sind ausschließlich von uns selbst geschrieben und komponiert. Einige Lieder sind im Tonstudio aufgenommen worden, es sind aber auch einige "selbsproduzierte" dabei (Home-Recording).

Wir würden uns sehr freuen, wenn Euch unsere Musik gefallen würde!!! ;)

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Daniel Abozen

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Hamburg

Stargazers

Progressive Rock/Metal und Post Rock aus Lüneburg

Frau Tucholski

Feine Liebe mit einem Schuß Mexikaner aus Echem

Existent

Rock, Metal aus Hamburg

Tommy Blue Solo

Singing + Bluesharp + Guitar or Piano aus Hamburg

LASERDRIVE

Laser aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg