×

Dirty Deeds

Rock / Hardrock / Bluesrock aus Bochum, seit 2013

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wir (jung gebliebene Um50iger) haben seit vielen jahren in diversen Coverbands gespielt und uns 2013 gegründet. Nachdem sich sowohl der Frontman/Sänger und als auch der Rhytmusgitarrist von uns getrennt haben, um eigene Wege zu gehen, klafft eine große Lücke in unserer Band, die es schnellstmöglich zu schließen gilt. Wir verfügen über ein Repertoire von rund 25 Stücken und sind in der Lage, ein zweistündiges Programm auf die Bühne zu bringen. Das wollen wir alsbald mit den passenden Mitspielern wieder tun. Wir freuen uns auf dich/euch........

Line-up

Thomas Lökenhoff

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bochum

More To Follow

Pop, Rock aus Bottrop

The Great Faults

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Mülheim an der Ruhr

Batten Down The Hatches

Schnörkellos, einprägsam, mal laut und mitreißend, mal bluesig aus Castrop-Rauxel

Dennis Kresin

Art Pop aus Wuppertal

The Vibrosonics

Jazz, Blues aus Hamm

Weitere Acts in Bochum