×

Dirty Cojones

deftiger Sleaze-Rock aus Dettingen / Erms, seit 2012

dirtycojones.com

Bio/Info

Wir sind Vier. Die Söhne eines gewissen Manuel “Chaos” Cojonu, einem bekannten Desperado, der verraten und getötet wurde, als er 1984 aus dem Gefängnis frei kam.
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie es uns Kindern erging, als wir da auf ihn warteten? Als unser Vater über den Gefängnishof auf uns zulief, um endlich frei zu sein, als er genau vor unseren Augen erschossen wurde? In den Schreien unserer Mutter an diesem Tag war nichts menschliches mehr zu entdecken, sie brach heulend zusammen und hörte nicht mehr auf zu weinen. Sie weinte bis zu dem traurigen Tag an dem sie ihm folgte.

Aber es gibt noch mehr zu erzählen als dies.

Bald nach dem Tod des Vaters startete der Sheriff von Juarez, ein gewisser Mr. Cobarde Anderson eine gnadenlose Hetzjagd auf uns. Er ist die Person, die Vaters Tod zu ver (...) Mehr anzeigenantworten hat. Er möchte uns tot wissen, denn wir sind die einzigen lebendigen Menschen, die über die dreckigen Machenschaften dieses Mr. Anderson Bescheid wissen. Wir möchten ihn tot wissen, und haben bereits versucht, diesen Bastard um die Ecke zu bringen; Aber er konnte fliehen.

Wir haben seinen Todeskommandos ins Gesicht gesehen.
Wir leben ein Leben auf der Jagd und auf der Flucht, wir rennen und wir spielen.
Unser Sleaze Rock ist das Einzige, was uns am Leben erhält.
Und doch: Wenn wir auftreten, bedeutet das immer, mit dem Tod zu spielen.
Komm und hol uns, Cobarde Anderson. Versuch es.
Wir sind vorbereitet. Und immer noch am Leben.

Wir sind die Cojones. Die Söhne des Chaos.
Wir sind die DIRTY COJONES Weniger anzeigen

Line-up

Bernando Cojonu

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dettingen / Erms

Ghost of Jones

Alternative Rock Cover mit ordentlich Schmackes aus Stuttgart

Horny Lulu

Ska Punk aus Sigmaringen

Plushed

Rock, Alternative, Grunge, Indie aus Sindelfingen

The Sickness - A Tribute to Disturbed

A Tribute to Disturbed aus Esslingen am Neckar

Gaffa

Punkrock aus Stuttgart

Catweazle

Vintagerock aus Stuttgart

Weitere Acts in Dettingen / Erms

Ähnliche Bands