×

DJ R&B

Sehr experimentele, verspielter Techno bis Elektro aus Frankfurt, seit 1994

www-blackwater-studios.de

Bio/Info

DJ R&B
hat sich mit seinem letzten Projekt SchranzWerk einen Namen in der Szene machen können und stand schon zusammen mit Größen wie DJ Rush, Chris Liebing, Dominik Eulberg u.a an den Decks.
Er hat in zahlreichen Clubs wie dem Dorian Gray, U60311, Ex-Easy, Ballhaus, u.a. sein Können bewiesen und rockte Events wie die Time Warp oder spielte in der berühmt berüchtigten HR3Clubnight.
Sein neuer Sound aus anspruchsvollem und sehr verspieltem minimal techno wird überzeugen und das Set wird durch die viele Arbeit als Meister des VideoDjing mit einer besonderen Note versehen. Das gleichzeitige Spielen zweier Medienarten ( Bild & Ton ).welche er natürlich auch selbst produziert
Dies macht Ihn zum Pionier des "VDJ`ing". Eine neue Art der Bühnen Performance, welche dem Künstler größeren Freiraum fü (...) Mehr anzeigenr kreatives arbeiten lässt. Zu diesem Zweck nutzt der VDJ ein Standart DJ Setup ( Plattenspieler + Mixer ) zusammen und Synchron mit einem VJ Setup ( Trickmischer + Video Quellen + Cams )
Seine Performance konnte man auf der TDK Time Warp 2006, 2007 ,
Floor 4 zusammen mit Andre Galluzzi, Ricardo Villalobos, Karotte, Magda bewundern.
2007 wurde ihm das Zepter für das Chill-Out Zelt überreicht. Dort wird er auf mehreren Video Beamern dafür sorgen das jeder Besucher im Chill Out einen "guten Film" fährt!
2008-2010 übernahm er in Amsterdam die Video-Regie und animation der „Nike Night“ unter anderem in der legendären Heineken Musik Hal Weniger anzeigen

Line-up

Rene Bussang

DJ, Producer

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt

Stereoshape

Funky Elektronic Vocal Lounge aus Mainz

Monotronic

House/Dance, Techno/Electronic aus Darmstadt

BorderFi

Emotional Lofi Beats aus Frankfurt am Main

Neocoma

Electropop aus Aschaffenburg

Gust Synth

Space Synth Music aus Messel

DECOYWORLD

Dance Pop Vibes aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Frankfurt