×

Dominique Mercedes

Balladen und UpTempo Songs mit Instrumentalplayback oder Gitarrenbegleitung aus Dortmund, seit 2014

dominique-mercedes.de

Bio/Info

Seit ich klein bin, begleitet mich die Musik durch das Leben - angefangen mit Disney Songs in der Kindheit, über Jazz und Rock sowie emotionale Herzschmerz-Balladen bis hin zu 80er/90er Jahre Hits und aktuellen Charts.
Seit einigen Jahren begleite ich Hochzeiten, Taufen und andere Events musikalisch. Gerne versuche ich mich an euren Wunschsongs in Deutsch, Spanisch, Englisch oder Französisch und arrangiere, wenn gewünscht, eine schöne Gitarrenbegleitung dazu.
Ich freue mich über eure persönlichen Anfragen!

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

In@wa

Pop, Rock aus Hemer

Musik For The Kitchen

Swing Reggae Straßenmusik Punk Songwriter Pop Vodka aus Duisburg

SinnesWandel

Pop aus Recklinghausen

candynski

Pop, Rock, Blues aus Bochum

COMO

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Recklinghausen

Ryko-J

Punk-Rap, Cross-Over aus Pop-Punk und Deutschrap. aus Essen

Weitere Acts in Dortmund

Ähnliche Bands