×

Dominik Bertsch

Singer-/Songwriter, Teils pop, teils Sprechgesang, teils jazzig. aus Bensheim, seit 2019

Management/Booking: Dezibel Musikkultur e.V.

Bio/Info

Eigentlich spiele ich in Rockbands, nach ersten Songwriting-Sessions mit der Western-Gitarre hatte ich bock auf mehr. Jetzt spiele ich überwiegend eigene, deutschsprachige Songs.
Neben meinen Recordings sind diverse Onetaker entstanden. Hört gerne mal rein!
Kurzbio:
Dominik Bertsch, 23 Jahre, aus Bensheim. Bisher immer unterwegs mit der Rockband „Sin of Escape“, nach deren Inaktivität ich erste deutsche Songs geschrieben habe. Vom ersten Song an war klar: das funktioniert, das macht mir Spaß. Ein spontaner Ausfall eines Künstlers führte zum ersten Auftritt Ende November. Seitdem spiele ich mindestens Zwei mal pro Monat. Seit Dezember kommt jeden Monat ein neuer Song online, angefangen mit dem Audiotrack zu „Wieso“.

Line-up

Dominik Bertsch

Gitarrist, Sänger, Songwriter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bensheim

ME-RAZOR

Afro Dance Beat aus Offenbach

SHAWN.

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Offenbach am Main

Elephant Messiah

Psychedelic-Stoner-Rock aus Darmstadt

un-EVEN

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Mainz

Piggery

Rock/Pop Cover aus den 60er bis heute aus Riedstadt

Zeitkreist

Liedermachererei ohne Leisetreterei. Lieder auf Deutsch und auf Englisch, mal politisch, mal nicht, mit Lautstärke und Enthusiasmus vorgetragen; mit Gitarre und Bluesharp. aus Mainz

Weitere Acts in Bensheim

Ähnliche Bands