×

Draconia

Epic/Melodic Metal gemischt mit Death und Black Metal aus Dortmund, seit 2021

Bio/Info

Hallo ich bin Drummer und Background Sänger der Band Draconia und bin auf der Suche nach neuen Band Mitgliedern aus Dortmund oder aus der Nähe Ich Spiele Epic/Melodic Metal mit Death und Black Metal gemischt . Ich suche Aktuell Leute für Gitarre , Bass Gitarre , Haupt Gesang , Flöte , Dudelsack , Drehleier

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

-

Gitarrenlastige Musik, die wir als Ausdrucksform für unsere Gedanken und Gefühle nutzen aus Wuppertal

Sacrifice Theory

Heavy Ruhr-Area Thrash Metal aus Gelsenkirchen

When Oceans Collapse

Metalcore aus Ahlen

HARDWIRED

80er Hard-Rock / 90er Metal aus Wuppertal

Fotze

Porngrind aus Hagen

Vulture Circle

Metal aus Düsseldorf

Weitere Acts in Dortmund

Ähnliche Bands