×

Dröhn & Drum

Mittelaltermitmachmugge aus Am Ohmberg / Nähe Göttingen, seit 2006

Bio/Info

Wir holen Euch die mittelalterliche Kunst des Schnurzelpurzelns in Eure Runde- mit lautem Gedröhn der Rauschpfeife und dem Krach der Pauke, mit sinnlosen aber auch bekannten Texten und Melodien und aberwitzigen Geschichten. Wenn Ihr mitmacht und es genug Getränke gibt, haben wir alle Spaß!
Als Jochim von Drumbum noch im heiligen Stand der Ehe schmachtete, geschah es, dass er beim Hauen auf die Ka-Ka-Kante des Tisches feststellte, dass er damit nicht nur die lästigen Fliegen verscheuchen, sondern auch sein garstig Eheweib zum Schweigen bringen konnte. Er stand auf, holte sich einen Waschzuber und einen Prügel und ist seither in den Tavernen dieser Welt anzutreffen. Dort traf er Gero das Gedröhn, der geplagt durch das Gequärre seiner Blagen und das Gekläffe der Hunde in der Nachbarschaft mit (...) Mehr anzeigen dem Gequäke seiner Rauschpfeife und seinen dummen Sprüchen die Dorfschönheiten in seinen Bann zu ziehen versuchte. Dies scheiterte kläglich, so dass beide noch heute durch die Lande ziehen und vielleicht trefft Ihr sie ja irgendwann, irgendwo hinter den sieben Bergen....

Kontakt: Jürgen Wagner, Pfingstrasenstr. 13, 37345 Am Ohmberg
fon: 036077.20653
mobil: 0160.93419233
Mail: mail-an-wagner@gmx.de Weniger anzeigen

Line-up

Jürgen Wagner

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Am Ohmberg / Nähe Göttingen

Des Liedes neues Kleid

Comedy aus Göttingen

Weitere Acts in Am Ohmberg / Nähe Göttingen