×

DROPKICK

House / Electro / Tech-House / Minimal aus Waltrop, seit 1994

hank-it.de

Bio/Info

Im zarten Alter von dreizehn Jahren verschlug es den Waltroper hinter das DJ-Pult. Während der Hochkultur des Dancefloors - Mr. Vain lässt grüßen! - lernte der heute 28-Jährige sein Handwerk von der Pike auf. Sowohl die Organisation diverser Open-Air-Events mit licht- und tontechnischen Aufbauten, als auch das Jonglieren mit dem schwarzen Gold brachten ihm den Ruf als kreatives Allround-Talent ein: Black, R&B und Trance, auf jeder Baustelle legte dr0pkick eine Schüppe mehr auf. Seit nunmehr sieben Jahren ist er dem House treu erlegen, lässt sich jedoch auch gerne mal auf einen Seitensprung in die minimalistische Elektronic ein. Check Out: hank-it.de - myspace.com/dr0pkick - twitter.com/DR0PKICK - mixpod.com/dropkick

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Waltrop

Kultrekorder

Tanzbarer Pop mit Gitarre und Synthiesounds aus Essen

The Neless

The Neless | Official BackstagePro Profile aus Essen

Kickel

Mein Mixing ist eher subtiler Art, ich mag es, wenn ein Set wie aus einem Guss klingt. Ich arbeite aber auch mit Effekten und anderen Stilelementen. aus Duisburg

monodans

Synth Pop, der zum Tanzen anregt aus Wuppertal

TiktAAlik

Trip-Hop aus Essen

TANGERINE TOM

Alternative/Independent, House/Dance, Techno/Electronic aus Velbert

Weitere Acts in Waltrop

Ähnliche Bands