×

Duncan Townsend Trio

SingersongwriterPop, Originals und Cover - emotional, tanzbar, gute Laune aus Hamburg, seit 2014

106hz.de/artists/duncan_townsend

Bio/Info

Duncan Townsend Trio Ehrliches, intimes Songwriting treffen eine Stimme mit Charakter - so kann man die Musik des Engländers Duncan Townsend am besten beschreiben. Die Geschichten, die seine Lieder erzählen handeln vom Reisen, Ankommen, Lieben, sich verlieren und sich finden. Seine Musiker Julius Trautvetter und Jakob Kleij bieten ihm den Klangteppich, auf dem er sich entfalten und das Publikum begeistern kann. Er hat vieles zu erzählen, geboren im Nahen Osten, seine Jugend in England verbracht und Anfang 20 wegen der Liebe nach Deutschland gekommen. Als Liederschreiber hat er mit zahlreichen internationalen und nationalen Künstlern zusammengearbeitet und hat mehrere Goldene Schallplatten erhalten bzw. war auf mehreren No1-Alben vertreten. Am besten lässt sich sein Charme und die Leidens (...) Mehr anzeigenchaft seiner Musik allerdings live erleben. Es darf getanzt, gelacht, geweint und mitgesungen werden… Weniger anzeigen

Line-up

Jakob Kleij

Gitarrist, Background-Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Gloomy Cameo

Pop, Electro Pop aus Hamburg

Soularia

Funk Soul Pop aus Hamburg

JADE

Funky Soulful Jazz Grooves and a Tribute to Amy Winehouse aus Hamburg

Cookies For The Cat

Folk, Pop, Rock mit zwei Gitarren und viel Liebe zum Song. aus Groß Boden

Exaltyca

Pop Preis aus Hamburg

Marten Pulmer

Pop, Folk/Country aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands