×

Easy Over

Cover aus Edenkoben, seit 1998

Www.easyover.de

Bio/Info

Easy Over covert nicht fix NUR Rock, aber der Großteil besteht schon aus Rockklassicern von The Who, Stones, Beatles, ACDC. Es befinden sich aber auch Bluesigere oder Lieder die mehr Richtung Soul gehen im Set wieder. Bei den meisten Gigs spielen wir als einzigste Band, weswegen die Setlisten dann auch auch immer ca 55 Lieder beinhalten. Aber ich werde die zugesagten Gigs noch so lange spielen, bis ihr euch eingearbeitet habt. Geprobt wird, soweit möglich, donnerstags im angemieteten Proberaum in Edenkoben.

Line-up

Manuel Naumann

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Edenkoben

The Bionic 5 and the Power of Azzimut

Akustik-Covers aus Dettenheim

ARC • ASTRAY

Metalcore mit Gänsehautmomenten aus Worms

Waiting for the End

Grunge, Rock und härterer Rock aus Forst

7 Days Wonder

Wir spielen einige der größten Rocksongs der letzten 50 Jahre aus Speyer

Elegant Drama

Gitarrenlastiger Rock-Pop aus Heidelberg

SOUTH-WEST-WIND

Folk-Progrock aus Kaiserslautern

Weitere Acts in Edenkoben