×

Easy Ray

Alternative/Indie Rock mit vielen anderen Stilen gemischt. aus Köln, seit 2014

Bio/Info

Hi
Ich bin Mitglied und Gitarrenspieler einer ambitionierten ALTERNATIVE/INDIE Rockband aus KÖLN. Wir bestehen momentan aus Gitarre und Schlagzeug. Unsere Band gibt es jetzt seit rund 3 Jahren, in denen wir schon viele eigene Songs entwickelt und auch bereits vor Publikum vorgespielt haben.
Vor kurzem mussten wir uns aus verschiedenen Gründen von unserem Sänger und Bassisten trennen und sind nun auf der Suche nach motivierten Musikern, die Spaß daran haben an eigenen Ideen zu tüfteln und auch aufzutreten. Wir haben ebenfalls einen kostengünstigen Proberaum in Köln, in dem man ungestört Musik machen kann.
Wir wünschen uns deshalb Leute die gerne Zeit und Energie in gute Musik stecken möchten und ggf. mit der Musik etwas erreichen wollen. Optimal wäre es, wenn ihr zwischen ! 18 und 26 ! Jahr (...) Mehr anzeigenen alt seit und sogar schon etwas an Erfahrung mitbringen könnt. Wenn euch das gefällt, dann könnt ihr euch gerne auf SOUNDCLOUD einen Eindruck von unserem Stil machen. Wir sind dort unter dem Namen "Easy Ray" zu finden. Ihr könnt euch da 3 Tracks von uns anhören, die wir vor ein paar Wochen aufgenommen haben. Außerdem haben wir momentan ungefähr 20 eigene Ideen, an denen wir noch arbeiten. Deshalb wäre es großartig, wenn wir passende Leute finden würden, die ähnliche Motivationen und Ziele haben. Wir sind offen für Neues und würde uns sehr über frische Ideen und kreative Gedanken freuen. Falls ihr Interesse haben solltet, könnt ihr uns dann gerne anschreiben. Unsere E-Mail ist: Easy-Ray.band@gmx.de Weniger anzeigen

Line-up

Tobias Schneider

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

superfuse

Rock, Alternative/Independent aus Köln

You Guitarprayer

Psychedelic Noise Rock aus Köln

MetzgerButcher

Electro-Indie-Post-Punk-Rock aus Bonn

Tante Tacheles

Skatepunk, Punkrock aus Düsseldorf

new.Topia

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Köln

Sh'lonk

Cineastic (Mischung aus Rock/Folk/Progressive/Instrumental Arrangements mit dichter, mystisch, psychedelischer Atmosphäre) aus Bonn

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands