×

EGOSPLIT

Musik, die Spaß macht, Emotionen hat und sich nicht nicht an nur einen Stil binden will!! aus Hiddenhausen, seit 2012

egosplit.de

Label: Timezone Records

Bio/Info

Wir sind EGOSPLIT! Wir sind alternativer Rock ohne Angst vorm mainstream Pop zu haben. Wir spielen das, was uns gefällt. Manchmal hörst Du Funk von uns, manchmal ist es Punk, der da aus den Boxen dröhnt. Wir hauen Dir die Metal-Sounds um die Ohren und zünden die Kerzen an, wenn es romantisch wird. Wir singen über das, was uns bewegt und was Dich bewegt. Wir lieben es Dir Ohrwürmer in den Kopf zu setzen und bringen Dich auf unseren Konzerten zum Mitsingen und Abgehen. Wir nehmen uns oft selbst nicht so ernst, dafür unsere Musik umso mehr. Wir sind fünf Kerle aus fünf verschiedenen Bands, die sich in einer neuen gefunden haben. Wir sind eben ein bisschen schizophren. Aber wir können Dir noch so viel von uns erzählen, hör es Dir am besten selbst an! Wir sind EGOSPLIT!

- Dennis, Michi, Paddi, (...) Mehr anzeigen Chris & Basti Weniger anzeigen

Audio
  1. Seconds of silence (Loud Silence, 2014)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hiddenhausen

The Rhythm Section

Southern Rock, Blues Rock, Stoner, Doom aus Detmold

Ape One

Grungelastige Rocksongs mit Ohrwurm-Garantie aus Warendorf

Keeper Of The Apes

Rock, Alternative/Independent aus Lemgo

G'emma

Indie-Soul aus Osnabrück

Little Rock Stuff

Eigenes Songmaterial aus Löhne

tba

Pop, Rock aus Bad Salzuflen

Weitere Acts in Hiddenhausen