×

Ein Fisch Ohne Fahrrad *RIP*

Metalcore mit Hardcore Einflüssen aus Sandhatten / Oldenburg, seit 2012

Bio/Info

Es war einmal... im Jahre 1836.. in den tiefsten Wäldern Sandhattens... ein Fisch.. bewaffnet mit den geweihten Gabeln des Patros zog er los und machte sich auf die Suche nach dem heiligen Drahtesel.. auf diesem Wege hat er vielen bösen Kreaturen wie Miley Citrus und dem Tyrannen GEMAlf die Stirn geboten. Die Suche war jedoch erfolglos.
177 Jahre später vereinigten sich die 6 Nachfahren des sagenumwobenen Fisches um das Erbe ihres Vorfahren anzutreten. Ausgerüstet mit dem feinsten Sound des Dreschcore führen sie die Suche fort.

Line-up

Tim ehm ne

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Sandhatten / Oldenburg

Taste My Rage

Thrash Metal aus Bremen

Illusion

Progressive Metal / Djent aus Oldenburg

Fallturm Rocket

Metal / Progressive Rock aus Bremen

Fuser

Druckvoller Gitarrenrock mit Einflüssen von Stoner aus Oldenburg

Password:Silence!

ApeRock: Kräftiger Rock mit Metal- und Popeinflüssen aus Bremen

Noch kein Name vorhanden

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Dinklage

Weitere Acts in Sandhatten / Oldenburg

Ähnliche Bands