×

Eisfuxx

Emo Rap aus Bochum, seit 2012

eisfuxx.de

Bio/Info

Endlich geht die Reise weiter; 'Eisfuxx' hat Eden verlassen und ist in Ipanema angekommen. Doch dort scheint längst nicht alles so paradiesisch zu sein, wie vermutet. Über den Favelas der Stadt und dem lebensbejahenden Karneval ertönen 808-Gewitter und harte Gitarrenriffs, um dann im nächsten Moment Platz zu machen für wohlige Wolkenbeats und bildhafte Lyrics.
Unterstützung gibt es dabei vom Kölner MC 'Fred Denote' und Eisfuxx' langjährigem Weggefährten und Allround-Producer 'the J effect', verantwortlich für das Soundbild der sieben Songs umfassenden EP. Unter enger Zusammenarbeit sind so noch nicht gehörte Beats entstanden, die jetzt schon auf die nächste Station der Reise neugierig machen.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bochum

Aunt Emma

Eine Mischung aus Dreampop, Trip Hop, Elektronik und Vocalperformance- alles selbst produziert aus Mülheim an der Ruhr

Canuto

Hip Hop/Rap aus Düsseldorf

NeckAttack

Pop, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Funk aus Krefeld

Mission Out Of Control

Wir sind eine Crossoverband in Gründung. aus Essen

Undsoweiter

Deutschrap / Hip Hop aus Velbert

Rapclassicz

Hip Hop/Rap aus Düsseldorf

Weitere Acts in Bochum

Ähnliche Bands