×

Emel

Ich lasse mich gerne von anderen Genres beeinflussen deswegen fällt es mir schwer mich festzulegen oder einen Allgemeinbegriff zu finden. Ich wurde sehr von Punk, Rock und R’n’B beeinflusst. aus Baesweiler, seit 2008

Bio/Info

Ich bin eine Künstlerin die sich nicht auf ein Genre festlegen will.
Musik ist meiner Meinung nach sehr Vielfältig und das ist mir bei meinen Songs sehr wichtig.
Wenn mir ein Song gefällt liegt es nicht am Genre sondern an der Komposition.
Ich wurde seit meinem 5. Lebensjahr Musikalisch erzogen, erlernte das Klavier spielen und habe mich mit 15 der Gitarre gewidmet.
Mir fällt das Song schreiben sehr leicht weil ich ein sehr gutes Gehör über die Zeit entwickelt habe.
Ich habe auch Band und Bühnen Erfahrungen gemacht.
Anfangs litt ich unter starkem Lampenfieber, was aber auch an meiner Persönlichkeit lag.
Daraufhin habe ich auch einer sehr lange Auszeit von der Musik genommen, aber mit der Zeit und dem Alter wurde mir Bewusst wie wichtig mir die Musik tatsächlich doch war und plötzlich empfa (...) Mehr anzeigennd ich Freude daran auf der Bühne zu stehen und die Leute mit meiner Musik zu Unterhalten. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Baesweiler

Raye Zaragoza

Independent singer/songwriter Protestsongs aus Erftstadt

[Lai.Za]

Akustisch, bluesig, funky, GEIL aus Grefrath

Darkest (K)Nights

Düsterer GothicRock Sound gepaart mit massiven Synth Sounds aus Bergheim

LIFE SUPPORT MACHINE

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Neuss

Draft

Blues-Soul-Funk-Rock-Pop aus Aachen

Dreampop / Shoegazer

Alternative/Independent aus Köln

Weitere Acts in Baesweiler

Ähnliche Bands