×

ENDE NEUBAU

Deutschrock & -pop, Indie, Alternative aus Berlin, seit 2020

linktr.ee/endeneubau

Bio/Info

ENDE NEUBAU aus Berlin - das sind:
Till - Gesang/Bass
Tobi - Gitarre/Gesang
Moritz - Schlagzeug
Unser Musikstil reicht von Deutschrock/-pop über Indie bis hin zu und Schlager & Punk. Getreu dem Motto: "Was gefällt, das gefällt", überschreiten wir jegliche Genregrenzen und fügen unsere eigene Note hinzu.
Im selben Jahr unserer Gründung veröffentlichten wir 2020 unser DIY-Debütalbum "Scherben". 2021 haben wir bereits drei Singles veröffentlicht und eine neue EP steht schon in den Startlöchern. Pandemiebedingt konnten wir als Band leider wenig Live-Auftritte absolvieren, allerdings machen alle Mitglieder unseres Trios seit über 10 Jahren Musik und konnten dadurch schon einiges an Live- und Studio-Erfahrung sammeln. Unter anderem spielten zwei von uns schon auf größeren Bühnen wie z. B. im WDR (...) Mehr anzeigen Rockpalast und als Support für "Deep Purple" & "Status Quo".
Bei Anfragen zögert nicht und schreibt uns!
Mail: endeneubauband@gmail.com
- ENDE NEUBAU - Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

FACETTENREICH

Wir sind FACETTENREICH - Von Deutschrap bis Deutschpop uvm aus Berlin

2U & Mi

moderner Acoustic Country Pop mit mehrstimmigem Gesang aus Berlin

The Malicks

Indiepunk meets Hard Rock aus Berlin

ELLA19

deutscher Rock/Pop aus Berlin

Woodman Jam

soul-rocking reggae aus Berlin

elkvilla

indie folk with ambient post-rock influences aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands