×

enkelson.

eingängige Popmusik, Singer-Songwriter aus Düsseldorf, seit 2015

enkelson.de

Bio/Info

"enkelson." beschäftigt sich mit Gefühlen jeglicher Art. Seine Musik beruht auf seinen persönlichen Erfahrungen. Dabei geht es um tiefsitzende Wünsche und Visionen, um Realitätssinn statt gezwungenem Optimismus, um Enttäuschungen und Verletzlichkeit.
2016 schrieb er "Düsseldorf (mein Blumentopf), eine Hommage an seine Heimatstadt, die schnell größere Bekanntheit erlangte.
Anfang 2018 gab André in einem Interview des Radiosenders Antenne Düsseldorf bekannt, dass er im Juni das erste offizielle Mottolied des Düsseldorfer Christopher Street Day (CSD) singen wird und somit die Demonstration eröffnet. Das Lied trägt den Namen „Die Welt Gehört Uns Allen“, der Text und die Musik wurden von enkelson. eigens für den diesjährigen CSD geschrieben.
enkelson. tritt seitdem überregional mit Piano und Uk (...) Mehr anzeigenulele auf und auf Festivals mit angebrachter Crew und fettem Sound. Weniger anzeigen

Line-up

enkelson .

Sänger, Ukulelespieler, Pianist, Keyboarder

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Roxette Tribute

Schweden Pop/Rock aus Wermelskirchen

Christina Lux

Groovige Leuchtpoesie aus Köln

Casual K.

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Duisburg

Foss Doll

lifestyle music aus Düsseldorf

Forger

Dreistimmiger Pop-Punk aus Jülich

T.O.Y.

catchy – electronic – progressive but yet POP ! aus Witten

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands