×

Ensemble Hibernia

der Stil findet sich noch, viel Blues inspiriert und immer mit dem Hintergedanken neue Sounds und Vibes zu entdecken haben wir unterschiedlichste genres in unseren Songs vertreten aus Recklinghausen, seit 2017

Bio/Info

Wir, das Ensemble Hibernia, sind eine lockere Zusammenfindung von Musikern die viel Spaß daran haben zu jammen, und ihrer Kreativität freuen Lauf zu lassen. Wir haben bereits einige eigene Songs geschrieben und einstudiert und würden uns freuen diesen durch weitere Instrumente noch interessanter zu gestalten. Bei uns herrscht wenig Zwang und auch kein riesiger Anspruch an technische Finesse. Das menschliche steht im Vordergrund und wir freuen uns schon dadrauf dich und dein Instrument kennen zu lernen und zu erfahren ob wir gemeinsam einen musikalischen Weg beschreiten können!

Line-up

JOhn Wolf

Gitarrist, Keyboarder, Pianist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Recklinghausen

mettmann-allstar-band

Jazz, Blues, Funk aus Mettmann

MORGENDOWN

Noise Rock / Artcore Punk / Alternative aus Duisburg

No

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Bochum

clear black

Rock, Alternative/Independent aus Düsseldorf

James' Mum

110% Power - Bewegung garantiert! aus Düsseldorf

Cynder Circle

Dark Rock / Gothic Metal aus Bochum

Weitere Acts in Recklinghausen