×

Eric Maas

Singer/Songwriter aus Schwalbach Elm, seit 1993

ericmaas.de

Bio/Info

Eric Maas

ist Singer & Songwriter aus dem Dreiländereck Deutschland/Frankreich/Luxemburg.
Sein Stil ist rockig und akustisch zugleich, inspiriert von Künstlern wie Jack Johnson, Ben Harper, Tété, Charlie Winston und vor allem den Beatles.
Als selbst ernannter „AUDIOdidakt“ hat er sich das Singen und Gitarrespielen selbst beigebracht mit dem Zweck Songs zu schaffen, die ihn und seine Zuhörer jetzt und auch noch in ein paar Jahren berühren. Immer mit allen Sinnen auf das Songwriting gerichtet. Die Musik ist sein Lehrer.
Kein Wunder also, dass sein Weg bisher ohne Castingshows auskam.
In ganz intimer Atmosphäre trägt er seine Songs mit bloßer Akustikgitarre vor, so wie sie entstanden sind. Ehrlich, direkt und ohne technische Schnörkel.
Hör dir's an!

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Schwalbach Elm

LAGGAN

alte Schule aus Saarwellsinki

CycL

Progressive/Rock/Metal aus Marpingen

Ranting Goats

Cover für Metal/Rock ab den 90er/00er aus Sankt Wendel

Holy Wild Hog

Schnörkelloser Schweinerock mit ganz viel Herzblut aus Püttlingen

Coverblind

Rock/Pop/Party-Coverband für Rocknächte, Weinfeste, Kirmes... aus Konz

Downhill From Here

Pop Punk aus Hermeskeil

Weitere Acts in Schwalbach Elm