×

Eric Maas

Singer/Songwriter aus Schwalbach Elm, seit 1993

ericmaas.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Eric Maas

ist Singer & Songwriter aus dem Dreiländereck Deutschland/Frankreich/Luxemburg.
Sein Stil ist rockig und akustisch zugleich, inspiriert von Künstlern wie Jack Johnson, Ben Harper, Tété, Charlie Winston und vor allem den Beatles.
Als selbst ernannter „AUDIOdidakt“ hat er sich das Singen und Gitarrespielen selbst beigebracht mit dem Zweck Songs zu schaffen, die ihn und seine Zuhörer jetzt und auch noch in ein paar Jahren berühren. Immer mit allen Sinnen auf das Songwriting gerichtet. Die Musik ist sein Lehrer.
Kein Wunder also, dass sein Weg bisher ohne Castingshows auskam.
In ganz intimer Atmosphäre trägt er seine Songs mit bloßer Akustikgitarre vor, so wie sie entstanden sind. Ehrlich, direkt und ohne technische Schnörkel.
Hör dir's an!

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Schwalbach Elm

Bastard (Hard Rock)

Hard´n Heavy Rock´n Roll aus Saarwellingen

Trickster's Day

Hard Rock / 80s Metal aus Saarbrücken

There Will Be No Justice

Punk'n'Roll aus Rehlingen-Siersburg

Mudstuck

melodischer Punkrock aus Kusel

rabbitinabar

Klassisches Songwriting und Rock Elemente trifft auf Pop Melodien und Elektronik aus Bexbach

Two without

Acoustic Rock from Hell aus Saarwellingen

Weitere Acts in Schwalbach Elm