×

Erik-X

Pop, Hip Hop/Rap aus Kiel, seit 2002

erik-x.de

Bio/Info

Der Spaß mit deutschen Wörtern zu reimen, fand Erik ziemlich schnell. Nachdem sein Cousin ihm eine Software zeigte, mit der man Beats bauen kann, brachte er sich alles weitere selbst bei. Schon immer war klar, ein großer Sänger wird er nicht... und da er als Jugendlicher selbst großer DeutschRap-Fan war und immer noch ist, versuchte er es eben auch mal. Erik nannte sich bereits mit zwölf Jahren (dank Tipp eines Schulfreunds) "Erik-X", was als solches keine tiefere Bedeutung hat. Eriks Songs sind keine Songs für die Charts, aber sie sind unüberhörbar: Jeder Song ist ein Ohrwurm. Es ist dem Künstler auch nicht wichtig, große Erfolge zu feiern, weil es ihm in erster Linie um den Spaß an der Sache geht... der Reiz Beats zu produzieren und eigene Texte zu schreiben, wird ihm auf ewig erhalten b (...) Mehr anzeigenleiben. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
  1. Dann tu es (Ohrwurmfaktor 1, )Kommentar
  2. Sexy Sexy (Ohrwurmfaktor 1, )Kommentar
  3. Immerhin ist Wochenende (Ohrwurmfaktor 1, )Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Sex und Schach

Indie-Rock mit Pop- und Folk-Elementen aus Kiel

The Old Sox

Rockmusik der 60er und 70er Jahre aus Neumünster

Fabien Le Griot

Von akustischem Reggae bis hin zum jazzig angehauchtem Bossa Nova auf Englisch,Deutsch und Französisch ist für die Fingerstyle-Gitarre alles dabei ;-)! aus Kiel

EVELY

Soul-Pop aus Kiel

Savoy Rock Company

Gut tanzbarer Rock Cover aus den 70igern bis heute aus Bordesholm

Walking Dads

Für jeden was dabei. aus Bad Segeberg

Weitere Acts in Kiel