×

Erwins Katze

Rock, R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Latin, Blues, Funk aus Beverstedt / Ortsteil Bokel, seit 2013

Bio/Info

Hallo, ich suche einen Keyboarder (darf auch gerne Singen) für unsere Band, der gerne mit uns rocken möchte. Wir spielen alles was Rockig ist (sind auch für andere Schandtaten bereit) und was dann allen gefällt. Proberaum vorhanden; Permanente Aufnahme-Möglichkeiten vorhanden. Gutes Ambiente. Wir sind eine lustige Truppe, die den Spaß sucht den Ernst aber nicht vermissen lässt wenn es etwas einzufangen gilt.

Unser Sänger singt in Deutsch, mit wirklich anspruchsvollen Texten. Unsere Band weiss nichts von meiner Suche. Ist aber nicht schlimm, die Anderen werden sich bestimmt über Dich freuen! Wir hatten aber schon einen Keyboarder, der hatte aber nie Zeit (lol). Keyboard / Syntheziser div (SY99 / JD 800 ) sind bereits vorhanden und dürfen benutzt werden; gerne baue ich Dir dann ein eigene (...) Mehr anzeigens Rack zusammen! 64 Spur (Tascam M3700, mit allen drum und drann). Den Rest erzähle ich Dir in einem persönlichen Gespräch (smile). Bist Du interessiert? Einfach durch- mailen! V. Grüße Sequenzermann Weniger anzeigen

Line-up

Andree Schulz

Gitarrist, Bassist, Producer, Soundtechniker

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Beverstedt / Ortsteil Bokel

Simon-Janßen-Duo

Black Music, Soul, Pop, Jazzfunk, Reggae aus Bremen

Pafero

Progressive Alternative Rock aus Bremerhaven

Green Blues Band

Dirty Blues aus Bremen

Beat-Club - The Story

#beatclub #beatclubthestory #combiful aus Bremen

lucky mirlo

Rousing rhythms, catchy melodies and heart-wrenching lyrics aus Bremen

Battery Fire

Retro Rock aus Bremen

Weitere Acts in Beverstedt / Ortsteil Bokel