×

Escape

Alternative Deutsch Rock aus Klingsmoos, seit 2006

escapetheband.de

Bio/Info

Nach der Entstehung der Band im Jahr 1998, auf die sich einige Wechsel in der Besetzung vollzogen, ist seit Januar 2007 die ideale Konstellation gefunden.

Nach unzähligen Coversessions rocken die 5 Jungs mit ihrer Frontfrau erstmals seit 2006 mit eigenen Songs die Bühnen Deutschlands. Der Sound, den sie präsentieren, lässt sich mit einer Mischung aus knackigem „Alternative“ und softem „Pop Rock“ beschreiben und wurde mit deutschen Texten und stimmigen Gesangsmelodien hinterlegt, die mindestens so tiefsinnig, wie auch einfach zum Mitsingen sind und sofort ins Ohr gehen.

Mit dem Debütalbum „ Kein Zurück“, welches seit Anfang 2014 im Handel erhältlich ist, starten die 6 Vollblutmusiker derzeit richtig durch. Mann kann gespannt sein, auf das was noch so alles kommen mag, aber der Name Esca (...) Mehr anzeigenpe sollte in den Hinterköpfen auf jeden Fall gespeichert bleiben! Weniger anzeigen

Line-up

Fabian Müller

Bassist, Soundtechniker

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Klingsmoos

Direction Victory

Rock, Metal Rock, HairRock, natürlich mit Einflüssen der 80er und 90er Jahre. Mit Wiedererkennungswert aus Mainburg

Emperor Wong

Rock, Alternative/Independent aus Schrobenhausen

The SCANDAL Rock Band

GROOVE ROCK; Hard Rock; Stoner Rock; ROCK aus Ingolstadt

Earlf of Fail

Kammermusikalischer Punkhardrock aus Gröbenzell

Raoul And The Band

Jung Rock, Rock Melodisch aus Augsburg

Soundpill

Indie Pop-Rock aus Geisenfeld

Weitere Acts in Klingsmoos

Ähnliche Bands