×

Esther Schwarzrock

Folk-Pop, Minimal-Rock aus Berlin, seit 1995

esther-schwarzrock.de

Bio/Info

Erste Lieder schrieb ich mit 11 Jahren. Am Klavier, auf der Gitarre und im Gesang zunächst klassisch ausgebildet habe ich durch verschiedenste musikalische Einflüsse, Reisen und Aufenthalte vor allem in Skandinavien und Lateinamerika meinen eigenen Stil entwickelt. Drei Alben habe ich bereits aufgenommen. Seit einigen Jahren gebe ich regelmäßig Konzerte solo und in verschiedenen Gruppenzusammenstellungen. Stilistisch sammeln sich da Pop, Klassik, Folk....

Line-up

Esther Schwarzrock

Sängerin, Gitarristin, Pianistin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Gloria Blau

Soul / Pop / Chanson aus Berlin

Simply Clever

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Werder (Havel)

Horacz Bluminth

Psychedelic, Folk, Experimental aus Berlin

RODEO FM

Americana aus Berlin

Adam Wendler

Indie Folk Pop aus Berlin

DAS MIT DEN BLUMEN TUT MIR LEID

Indie-Chansons aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands