×
Adam Hall PRO-Seminar: Prüfen von PSA gegen Absturz - Sachkundeschulung

Adam Hall PRO-Seminar: Prüfen von PSA gegen Absturz - Sachkundeschulung

22.10.2018

Adam Hall Experience Center, Neu-Anspach

gepostet von Adam Hall Group

Als unangemessen melden

Info

In enger Kooperation setzen sich die Deutsche Event Akademie (DEA) und die Adam Hall Group für die Zukunft der Bildungslandschaft ein und bieten professionelle herstellerunabhängige Seminare, Workshops und Fortbildungen aus allen Bereichen der Eventtechnik. Das Angebot des neuen Weiterbildungsformats „PROseminar“ für Fach- und Führungskräfte umfasst zertifizierte Fortbildungskurse in Bereichen wie Pro Audio, Licht, Rigging, Video- und Medientechnik.

Prüfen von PSA gegen Absturz – Sachkundeschulung (DGUV Grundsatz 312-906)

Die persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz muss hohen Anforderungen entsprechen. Aus diesem Grund wurde 2017 der DGUV Grundsatz 312-906 überarbeitet und der Lehrgang umfasst nun 3 Tage. Die regelmäßige Prüfung der lebensnotwendigen persönlichen Schutzausrüstung ist erforderlich. Diese Prüfungen müssen von Sachkundigen durchgeführt werden.

  • Arbeitssicherheit
  • Unternehmerpflicht
  • Beurteilungskompetenz

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich hier.

Kommentare