×

Evil Eyes

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues aus Aschau im Chiemgau, seit 2016

Bio/Info

Wir sind die Rockband Evil Eyes und spielen seit ca 2017 mit unserer Band. Wir hatten schon zwei Auftritte im Ratskeller Aschau und ich als Sängerin und Rhytmusgitarristin möchte mich gerne mehr auf den Gesang konzentrieren & deswegen suchen wir noch einen zweiten Gitarrist.
Melde dich einfach und wir geben dir mehr Infos :)

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Aschau im Chiemgau

Sulphor

Eine düstere Mischung zwischen orchestralem Powermetal und anderen Ecken des Genres aus Jakobneuharting (Ebersberger Land)

Panopticon

Irgendwas grob im Bereich Rock, ergibt sich mit den Einflüssen der zukünfigen Mitglieder aus Traunreut

Same same but different

Ungeschliffener (Indie-)Rock und Classics aus Eggstätt

aktuell "????"

Rock, Blues aus Gmund am Tegernsee

Stefan Fellner Band

Austropop auf Bayrisch aus Traunstein

Noch kein Name

Rock, Metal aus Trostberg

Weitere Acts in Aschau im Chiemgau

Ähnliche Bands