×

EvoLog

Alles, was mir so in den Kopf kommt zwischen Folk und Free. aus Mölln, seit 2015

evolog-music.jimdofree.com

Bio/Info

Ein musikalisches Projekt. Aber nicht nur. Evo - von Evolution, Log - wie die Log-Datei, in der protokolliert wird, was passiert, oder das Logbuch eines Schiffes. Vieles geschieht im Außen, aber mitunter mehr noch im Inneren. Eines jeden von uns. Das Innere nach außen zu bringen, ihm Form zu geben, es zu artikulieren - nicht immer einfach und es gibt viele Wege. Meiner ist wesentlich die Musik und die Texte, aber nicht nur. Manchmal male ich auch ein Bild. Jeder findet seinen/ihren Weg.
EvoLog kann man auch umdrehen: goLovE...
"Liebe" ist sicher ein Schlüssel zu einem besseren Leben für alle auf diesem Planeten.
Möge also die Liebe gehen und die Menschen zu mitmenschlichem Fühlen, Denken und Verhalten veranlassen.
Vielleicht eine Utopie, ein Traum.
Aber manchmal schaffen es Utopien bis in (...) Mehr anzeigendie Wirklichkeit. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mölln

Thirsty Boots

Pop, Rock, Folk/Country aus Lüneburg

Lutopia Orchestra

alternative rock aus Lübeck

TilliMatini

Echte Musik mit fetten Gitarrenriffs und tanzbaren Songs. Geht ab wie Rakete... aus Lüneburg

West Port Band

Eigene Stücke, Blues und Rock deutscher und englischer Gesang aus Wismar

The Palm Set

Alternative Punkrock, Indierock aus Hamburg

Cabtone

Cab-Rock aus Lüneburg

Weitere Acts in Mölln