×

Exblade Presented

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass aus Landau, seit 2010

Bio/Info

Hallo zusammen,

grundsätzlich habe ich drei grundliegende Regeln!

1. Immer von und mit anderen lernen.

2. Den Funfaktor im Vordergrund halten.

3. Maximal kostendeckend Musik Produzieren/Vermarkten usw.

Wenn euch meine Musik gefällt, die sicherlich aus der Reihe fällt, freue ich mich über jeden Like Kommentar oder sogar Follower!

Ansonsten gibt es zu den Fakten nicht viel zu sagen ausser das ich meine Musik hier auf diesem Wege teile um andere daran Teilhaben zu lassen. Ob es gefällt oder nicht ist ganz eure Entscheidung denn grundsätzlich mache ich meine Musik um leichter durchs leben zu gehen.

Viel Spaß
Euer Exblade Presented

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Landau

Warum Marie

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Karlsruhe

Delta Rock

Classic Rock Cover der letzten 70 Jahre Musikgeschichte aus Neulußheim

PLAY THAT FUNKY MUSIC

Scary-Pockets-Cover aus Heidelberg

Crucial Project

Modern metal/ metalcore aus Mannheim

Dead Notes Society

Pop, Rock aus Heidelberg

Akustik Lichter

Unplugged Band mit aktuellen Charttiteln aus Ilvesheim

Weitere Acts in Landau