×

exxo mixx

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Köln, seit 2018

Bio/Info

Mit 5 Jahren stand ich, Bedi Beraca, zum ersten mal auf der Bühne , Gospelmusik war meine Leidenschaft. Meine Hingabe in das Musizieren und das Tanzen machte mich schnell zur kleiner Star unserer Gemeinde.
Als Schülerin war ich Mitglied alle Schulbands, in der Unterstufe so wohl auch in der Oberstufe.
Während meine Ausbildung als Krankenschwester , machte ich einen kleine Entdeckungsreise in die Säkulare Musik in dem ich eine Platte hinterlegte mit Erfolgreiche Musiker wie Nathalie Makoma, Fally Ipupa und Toni Sad , was leider nicht veröffentlich worden ist aufgrund der Unstimmigkeiten mit dem Label von Fally Ipupa.
Auf meine weitere Musikalische Reise machte ich mich bemerkbar in dem ich viele Musiker auf Touren begleitete und Backing Vocals auf ihren Platten gesungen habe.

Seid 2018 hab (...) Mehr anzeigene ich Cadet SaintCharmant kennengelernt. Eine toller Songwriter und Musiker mit dem ich jetzt endlich mal mich Musikalisch austoben kann in einen gemeinsamen Project „Exxo Mixx“, den wir gestartet haben. Exxo Mixx singt viel über die Frau. Es dreht sich viel um Themen wie : Frau sein, ihre Selbstliebe und Selbstvertrauen wieder herzustellen, „ja du darfst Leben, also Lebe dein Leben so wie es dir gerecht ist“. Kurz gesagt, eine Atemberaubende Therapie für die Frau. Weniger anzeigen

Line-up

Cadet Saint Charmant

Songwriter, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

L-M-B (Lampy-Music-Band)

Kölsch-Rock aus Remagen

Der Manu

Singer/Songwriter mit unpeinlichen deutschen Texten zwischen Humor und Melancholie. aus Köln

MegaMix

Pop, Rock, Blues, Funk aus Bonn

Tausend Trailer

Rock, Hip Hop/Rap, Liedermacher/Chanson aus Köln

Datenschmutz

Punk Rock/Deutschpunk aus Grevenbroich

Moonlight Fiction

Eigenkompositionen im Spannungsfeld zwischen Rock, Pop und Independent aus Wuppertal

Weitere Acts in Köln