×

FACE-to-FACE

Rock, Alternative/Independent, Blues aus Dortmund, seit 2005

facetoface-music.net

Bio/Info

Wir sind FACE-to-FACE, eine Bluesrockband aus Dortmund. Uns gibt es mittlerweile schon seit fast 15 Jahren. Wir (drums, bass, vocals, guitar+guitar) spielen zwar hauptsächlich eigene Songs, wollen uns zukünftig aber auch einigen Coverstücken öffnen.
In unserem schönen Probenraum treffen wir uns einmal pro Woche in Dortmund und haben meistens seeehr viel Spaß zusammen. Das ist uns sehr wichtig und macht uns auch aus: ein freundschaftlich familiärer Umgang miteinander. Wir sind überzeugt, dass man das unserer Musik auch anmerkt.

Line-up

Dunn E.

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

Following Olympus

Alternative Rock aus Bochum

Divided Soul

Wir singen das was wir denken in selbstinterpretiertem Hard Rock Stil. aus Hagen

Gimme Selters

Rolling Stones Cover Band aus Düsseldorf

The Lou Baxter Project

Glamouröser Retro-Rock im Soundgewand des neuen Jahrtausends aus Bochum

Iron Law

Hard Rock/ Melodic Metal aus Welver

egopunk

deutschsprachiger Indie / Punkrock aus Essen

Weitere Acts in Dortmund