×

Fallen Into Place

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Ingolstadt, seit 2012

fallen-into-place.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Fallen Into Place ist eine Münchner/ Ingolstädter Rockband, bestehend aus vier Personen.
Zusammengefunden haben wir uns 2011 eher zufällig, zunächst ohne Bass, und einfach ein paar Cover gespielt. Ab Ende 2011 haben wir dann festgestellt, dass wir mehr und eigene Sachen machen wollen und angefangen uns ein bisschen auszuprobieren. Unser Bassist ist dann im Juni 2012 zu uns gestoßen und wir haben ...uns als „Fallen Into Place“ gegründet.
Musikalisch bewegen wir uns in die Richtung Alternative Rock mit melodischen Elementen, aber auch dem ein oder anderen Metal Einfluss.
Wichtig ist uns vor allem der Spaß an der Musik und Spaß daran zu haben neue Songs zu schreiben und eigene Ideen zu entwickeln.

Line-up

Miriam

Sängerin, Bassistin

Rock Rigo

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ingolstadt

Radio Haze

Haze-Rock aus Abensberg

Stereons

Hardrock Blues Progressive aus Neuburg a.d. Donau

Waiting For Summer

Pop Punk aus Neustadt an der Donau

Pawn Painters

Alternative Rock aka "Deep Melodic Thrash Soul" aus Schrobenhausen

Finest Noise

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Folk/Country aus Attenkirchen

Based On A True Story

Rock aus Schrobenhausen

Weitere Acts in Ingolstadt