×

Felicia Theis

Funky Soul mit einigen lässigen Rock Einflüssen - einfach abwechslungsreich ;) aus Köln, seit 2017

by-felicia-music.com

Bio/Info

Ich präsentiere meine Musik in unterschiedlichen Besetzungen. Momentan bin ich die meiste Zeit mit der Kölner Band Soul7 unterwegs, die meine Songs mit ins Repertoire aufgenommen haben. Daneben starte ich gerade ein Soundsystem, um auch im kleinen Set-Up eine geile Party feiern zu können ;)

Line-up

Felicia Theis

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Groove Pepper

Gute Cover-Stücke mit "Pepper" zum grooven bringen aus Köln

Banquo

Alternative Rock, Indie, Neo Prog with a touch of Electro aus Düsseldorf

Scenic Heap

Modern Vintage Rock/Pop aus Solingen

Phil Young

Mondern Vintage Pop-Soul aus Köln

Wandering Souls

Pop, Folk/Country aus Köln

Die von Eben

Deutscher Sprechgesang mit tieffönenden Groove Beats aus der Konsole !!! Stielvoll stiellos!!! aus Mönchengladbach

Weitere Acts in Köln