×

Felicitas Boell

Irgendwas zwischen Rebellion und Melancholie, zwischen Fragen und Antworten und zwischen lauten und leisen Tönen. aus Gießen, seit 2015

felicitasboell.jimdo.com

Bio/Info

Ich bin oft solo, aber auch manchmal mit meiner Band Valerius & Ich unterwegs. Das Repertoire ist dabei das gleiche, lediglich einmal als Band, einmal solo.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Gießen

Balls in Chains

Unsere Musik spiegelt kleine und große Dramen und deren Folgen. Wir spielen zaghaft und melancholisch, aber rocken auch kraftvoll und laut, wenn was raus muss. Der mitreißende Groove sorgt für vitale Freude. aus Marburg-Biedenkopf

Nidia Ortiz Quintett

Latinjazz, mit Einflüssen aus Soul und Blues aus Gießen

Option5

Pop aus Gießen

Livercheese Booth Corporation

Funksoulrockpop aus Gießen

The Pretty Tangled

Pop und Rockmusik mit unverwechselbarer rauchig/rockiger weiblicher Gesangsstimme aus Gießen

Spline Orbit

Post Metal aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Gießen

Ähnliche Bands