×

Feuermeer

Wir machen eine wilde Mischung zwischen Rap, Rock, Pop, Alternative und was uns gerade gefällt. aus Berlin, seit 2017

Bio/Info

Wir sind die Berliner Band Feuemeer und machen eine wilde Mischung zwischen Rap, Rock, Pop und was uns gerade gefällt. Für unsere Live-Gigs verbinden wir immer Energie, mit viel Tanz und guter Laune. Als noch sehr junge Band, können wir keine lange Bio vorweisen aber wir haben uns im letzten Jahr schon einmal quer durch die Berliner Club- und Barlandschaft gespielt und hoffen bald eine neue EP aufnehmen zu können. In diesem Monat werden wir noch für das Prideradio auf dem schwul-lesbischen Stadtfest am Nollendorfplatz spielen und nach gewonnener Vorrunde im Wildcars-Contest für die Berliner Popnacht antreten. Wünscht uns Glück! :)

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Berlin

JOHN FRANCO AND THE HINDUS

70's 80's Garage Rock, Psychedelic, Alternative aus Berlin

The Hicadoolas

Berlin Reverb Indie Surf aus Berlin

RUSTALGIA - Russische Legenden

Barden Lieder, Folk und lyrischer Rock aus Russland, auch in Deutsch. aus Berlin

BOWMAN

Marrying post-punk and indie rock harmonies with heavy, distorted guitars and memorable hook lines, introspective lyrics and the occasional psychedelic riffs. aus Berlin

Birgit Jones

Alternative Post-Glam Doom aus Berlin

The Redbook Project

Popular Soul-jazz aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands