×

FIN

Rock aus Giessen, seit 2002

HOMEofFIN.de

Bio/Info

"Wir versuchen musikalisch den Weg zu beschreiben, den man gehen muss um Ziele zu erreichen, Gefühle zu transportieren und Emotionen zu wecken. Doch gerade wenn man versucht, diesen Weg konsequent und berechnend zu gehen, verliert man ihn wieder. Eben dieses Gefühl, die richtigen Schritte gegangen zu sein um sich danach sofort in einer Sackgasse wieder zu finden, aber auch der mögliche Ausweg aus einer solchen – das ist die Musik von "FIN"."
(Auszug aus einem Interview mit Mark bei hessenrock.de")

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Giessen

GRUNGECHIPS

Grunge aus Idstein

Pain Nurse

Rock, Pop-Rock, Blues-Rock aus Mühlheim am Main

GUTTER BONES

BierTrinkHardRockBluesMetal aus Wetzlar

Mr Stringer & the Miss Marple Horns

Rock'n'Funk'n Soul aus Gießen

Al Stone & Band

Rock, New Country-, Southern -, Blues Rock, Americana aus Lahnau

Zagreb Titan (a.k.a. I.H.Ska)

Skapunkpolkapop aus Gießen

Weitere Acts in Giessen