×

Finn Cooper Official

Ein bunter Mix zwischen Rock, Metal, und Schlager, je nach Stimmung und Event aus Mannheim, seit 2016

finncooper.de

Label: UHU World Musik Management   Management/Booking: UHU World Musik Management

Bio/Info

Finn Cooper
Der Newcomer Finn Cooper hat 2020 sein erstes Lied “Coronalied“ veröffentlicht, und stieg damit in YouTube live ein. Der Mosbacher Künstler bekannt u.a. durch seine eigene Fotografie ist Vollblutmusiker im Deutsch-Pop-Genre, und Schlager-Genre, Songwriter, Gitarrist ,Schauspieler (Kleinere Auftritte in Schultheatern und in eigene Filmproduktionen) und vertritt gerne mal seine Meinung auf Social Media Plattformen.
Ein “Stehaufboy“, der seinen eignen Weg geht und deren Kern man als selbstbewusst, authentisch und zielstrebig beschreiben kann, wie es sich auch in seine Texten widerspiegelt.
Noch in diesem Jahr sind weitere Veränderungen geplant u.a. durch Unterstützung einer Sängerin die bereits in einem eigenen YouTube Kanal aktiv ist.
Nach seiner erfolgreichen Veröffentlichung de (...) Mehr anzeigens Corona Liedes arbeitet er an weiteren Lieder die er bei YouTube veröffentlichen möchte. Aktuell arbeitet er an seinem ersten Album, auf welches sich die Fans voraussichtlich anfang 2022 freuen dürfen. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

No Bandname Yet

Stoner/ Psychedelic Rock/ Metal aus Heidelberg

WORTBLIND

Alternative, Rap aus Darmstadt

$666d of Ev@l

Atmospherischer Todesmetal aus Speyer

Kassettenkinder

Back To The 80s aus Dossenheim

Jay Ryze

US Rap aus Mannheim

TheBlackRose

Covermusik 70er Jahre bis Heute. Klassische Formation aus Riedstadt

Weitere Acts in Mannheim