×

ARTES INDIGO

Licht & Ton

PA, Licht, Stage-Technik, gegründet 1996
Steinbacher Weg 18, 82387 Antdorf

artes-indigo.de

Keine aktuellen News

Info

Hi Leute! Wir kümmern uns seit vielen Jahren um die Bühnentechnik befreundeter Bands. Da inzwischen doch ein ganz guter Bestand an Licht- und Tontechnik zusammen gekommen ist und ich auch inzwischen etwas Erfahrung im Live-Mixing vorweisen kann werde ich versuchen, mein Hobby etwas rezufinanzieren... (Wortschöpfung). Für die Begleitung eines Gigs als Techniker uns Live-Mixer setze ich mal 200€ Gage an, dafür bringe ich mein Pult und meine digitale Stagebox mit, baue von Anfang an mit auf (damit auch nachher alles richtig steckt), kümmere mich um guten Sound im Saal, mache die Soundchecks, den Live Mix und helfe natürlich beim Umbau (damit alles richtig steckt ;-) ). Licht und Ton sind eigentlich ein Hobby, aber da für das Finanzamt beim Geld das Hobby aufhört haben wir die Bühnentechnik in (...) Mehr anzeigen unsere Firma integriert, eine Rechnung ist daher kein Problem.
In dem Video seht ihr ein bissl Licht von uns, mein Kompagnon ist der "Light Operator", ich mach den Sound.
Wir bieten auch die Möglichkeit für Recording. Es wird kein Charts-Album werden, aber für ein Demo reicht es sicher.
Meldet euch einfach, alles andere besprechen wir persönlich. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Antdorf

Musik&Tontechnik

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 82515 Wolfratshausen

G-zell.de Eventverleih

Vermietung von Veranstaltungstechnik

PA, Licht, Stage-Technik in 82194 Gröbenzell

Munich Amp Rentals

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Einzelhandel in 81379 München

Weichhart Licht+Ton

PA, Licht, Stage-Technik, Vertrieb und Großhandel, Einzelhandel in 80992 München

MS Event Service

PA, Licht, Stage-Technik, Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur, Consulting und Coaching in 82256 Fürstenfeldbruck

AUDIO concept Veranstaltungstechnik

PA, Licht, Stage-Technik in München

Weitere Firmen in Antdorf