×

audiobench

Musik-Produktion, Mixing & Mastering, Live

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, gegründet 2014
Hans-Brümmer-Platz 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen

audiobench.net

Keine aktuellen News

Info

Seit 2013 bin ich Audio Engineer in Vollzeit und habe sehr weitgehende Erfahrungen in den Bereichen Live- und Studio-Mischung seit über 15 jahren.
Mit meinem Studio bin ich spezialisiert auf das Editing, Mixing und Mastering. Ich werde eine Kombination aus analoger High-End-Hardware und aktuellster professioneller Audio-Software nutzen, um den bestmöglichen Sound für die Produktion herauszuarbeiten.
Das Mixing kann als reines Online-Mixing ablaufen. Wir können während des Mixing-Prozesses per Videochat, Telefon oder Mail kommunizieren und alles relevante zur Produktion besprechen.

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Leinfelden-Echterdingen

OH Production Service

Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Printmedium, Fotografie in 72793 Pfullingen

G-Concepts e.K.

Artist-Management, Musikproduktion, Veranstalter in 72116 Mössingen

Mel

Musikproduktion in 73728 Esslingen am Neckar

GODLiKE Records

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion in 72622 Nürtingen

Safety Bar

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, Veranstalter in 75236 Kämpfelbach

Outdoor Experience - Sound & more

Musikpädagogik - Field & Mobile Recording - Tonstudio für Reutlingen, Tübingen, Stuttgart, Schwäbische Alb

Tonstudio und Recording, Musikunterricht und Ausbildung in 72827 Wannweil

Weitere Firmen in Leinfelden-Echterdingen