×

DMC-Records Audiotechnik & Tonstudio

Danny Claßen

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, gegründet 2014
Feldhörn, 18, 26340 Zetel

dmcrecords.com

Keine aktuellen News

Info

Das DMC-Records Ton- & Masteringstudio ist in ganz Norddeutschland mobil und zu äusserst fairen Preisen unterwegs. Natürlich arbeite ich auch vor Ort hier im Studio in Zetel mit ausgemessenem Raum und sehr guter Abhörsituation. Auf Wunsch mache ich auch Reamping für eure Gitarristen und Basser, ebenso bringe ich bei Bedarf Raumakustikelemente mit um euren Proberaum für eine fette Aufnahme anzupassen. Ebenso habe ich immer div. Leihinstrumente hier. Den kompletten Recording-Mix- u. Masteringprozess begleite ich dabei völlig individuell und greife nur da ein, wo IHR es wünscht. Auch mische und Mastere ich gern eure eigenen Aufnahmen, das können wir auch gern online machen. Ich ebne somit gern für euch den Weg zu einer professionellen Produktion bei der ich anschließend auch die Herstellung v (...) Mehr anzeigenon CD's, Vinyl und den digitalen Vertrieb auf sämtlichen Plattformen in die Wege lenken kann incl. Verwaltung oder Tips zu euren Leistungsschutzrechten. Also, wer irgendwie , irgendwas tonales, Gesang, gesprochenes Wort (Hörspiel, Gedichte), E-Gitarre, E- Ukulele, Bass, den Kirchenchor, Karaoke zum Geburtstag, Jungesellinnenabschied mit 10 Leuten verewigt haben will..... Meldet euch!!! Alles ist möglich bei mir. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Zetel

Kulturwerft

Label, Verlag, Musikproduktion & Veranstaltungsorganisation

Label, Musikverlag, Musikproduktion, Veranstalter in 26553 Dornumersiel

Metadema Music

Musikproduktion in 28777 Bremen

PlayDivision

Label, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion in 27580 Bremerhaven

Clabasster Records

Label in 26939 Ovelgönne

Philbo // Philipp Gorges

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Printmedium in 27570 Bremerhaven

freyafresena

Musikproduktion

Musikproduktion, Booking-Agentur, Musikunterricht und Ausbildung in 26789 Leer

Weitere Firmen in Zetel