×

Sound MV Tonstudio Güstrow

Sound Design und Audioproduktion

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, gegründet 2016
Rövertannen 21, 18273 Güstrow

soundmv.de

Keine aktuellen News

Info

Das Sound MV Tonstudio befindet sich im Gewerbegebiet “Industriepark Güstrow” ca. 50km südlich von Rostock. Hier im Norden Deutschlands werden Singer/Songwriter, Bands und Sprecher aufgenommen und produziert.

Mein Name ist Martin Bade. Ich bin Familienvater, ausgebildeter Softwareentwickler, autodidakter Instrumentalist und Sänger, arbeite als Medientechniker im B2B Business und stelle meine Fähigkeiten als Audio Engineer, Producer und Sound Designer seit mehr als 7 Jahren unter Beweis.

Durch meine Leidenschaft zur Musik entstand das Tonstudio. Hier arbeite ich mit einem intensiven Gespür für audiophile Themen und stehe mit Tipps & Tricks persönlich & ehrlich zur Seite. Du möchtest ebenfalls mit meinen Sprachaufnahmen profitieren, dann kontaktiere mich.

Team

Martin Bade

Inhaber, Audio Engineer

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Güstrow

Gut Klang Tonproduktion

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 18146 Rostock

BLM Studio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter in 18069 Rostock

BearsLikeMarmalade

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Video- und Multimediaproduktion in 18057 Rostock

MH-Tonstudio

Musikproduktion in 18209 Bad Doberan

D&R Music

Tonstudio und Recording in 19370 Parchim

ASHtunes

Tonstudio und Recording in 18057 Rostock

Weitere Firmen in Güstrow