×

Florian Brinks

Artist-Management, Booking-Agentur
Aachener Str.30, 50674 Köln

dari-musik.de/booking

Keine aktuellen News

Info

DARI, mit bürgerlichem Namen Darius Zander ist ein Musiker und Songwriter aus Köln.
Der ehemalige Fußballer und studierte Sportökonom, begann bereits im Kindesalter mit der Musik und absolvierte sein Abitur am Musikgymnasium in Köln. Nach ersten Gehversuchen in der Elektro Pop-Musik (Newcomer des Jahres 2013), startete er nach seiner Teilnahme an der 6. Staffel von The Voice of Germany richtig durch. Es folgten Auftritte als Support-Act von PUR (2017 und 2019), sowie die Schallwellen Tour mit PUR, Max Giesinger und Glasperlenspiel (2017). Im August 2019 veröffentlichte DARI sein erstes Solo-Album „VLI“ und zum krönenden Abschluss durfte er Ende des Jahres den Deutschen Rock & Pop Preis mit nach Hause nehmen.

Neben der eigenen Musik schreibt DARI auch für andere Künstler, wie bsw. für Adel (...) Mehr anzeigen Tawil den WM-Song Flutlicht.
Der Kölner ist darüber hinaus mit dem Auswärtigen Amt als Repräsentant der deutschen Sprache und Kultur unterwegs und gibt Songwriting Kurse und Konzerte an Schulen überall auf der Welt. Zuletzt in Island, Sizilien und Russland. Weniger anzeigen

Künstler

DARI

Deutsch Pop mit eingängigen Melodien und tiefgründigen Texten! aus Köln

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Köln

Kulturika Eventmanufaktur

PA, Licht, Stage-Technik, Veranstalter, Booking-Agentur in 50674 Köln

TIGERment

Artist-Management, Musikproduktion in 40477 Düsseldorf

Stille Wasser MEDIA & MUSIC

Tonstudio und Recording, Label, Artist-Management, Musikproduktion, Booking-Agentur in 50677 Köln

Demonology

Label, Artist-Management, Marketing/PR in 50931 Köln

Nico Bota Rocks

Tonstudio und Recording, Artist-Management, Musikjournalismus in 47877 Willich

The HEG

Artist-Management, Video- und Multimediaproduktion, Booking-Agentur in Düsseldorf

Weitere Firmen in Köln