×

Frühmorgens

Marketing/PR, Consulting und Coaching, gegründet 2016
Rüttenscheider Straße 44, 45130 Essen

fruehmorgens.de

Keine aktuellen News

Info

Warum eigentlich FRÜHMORGENS?
Frühmorgens ist für mich die Zeit zwischen dem geplanten letzten Bier (was dann oft doch nicht das Letzte ist, weil man sich fest quatscht) und dem Kaffee am Morgen. Für mich der Zeitraum in dem die meisten Ideen entstehen und ich am effektivsten arbeiten kann. Diese Motivation und diesen Tatendrang möchte ich gerne an euch weitergeben.
Durch meine Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien und meine langjährige Erfahrung als Musikbloggerin habe ich mir viel Fachwissen im Bereich der Newcomer Förderung angeeignet.

Team
Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Essen

K*Buff

Verein zur Förderung von Kleinkunst und Subkultur

Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 41462 Neuss

Dr. Music Promotion | Records | Management | Songs | Booking

Medizin für die Ohren | Der Rundum-Sorglos-Service für Bands, Künstler und Labels!

Label, Musikverlag, Artist-Management, Booking-Agentur, Marketing/PR in 58097 Hagen

www.christianes-bandcoaching.de

Consulting und Coaching in 40235 Düsseldorf

derherrgott

Grafik • Musik • Text • Malerei • Lyrik • Blog • Wahnsinn

Printmedium, Online-Medium, Fotografie, Musikjournalismus, Marketing/PR, Merchandise in 45239 Essen

MI On Air

am I on air?

Radio, Marketing/PR in 40237 Düsseldorf

KultStädte e.V.

Veranstalter, Musikunterricht und Ausbildung, Consulting und Coaching in 58509 Lüdenscheid

Weitere Firmen in Essen