×

Ingrid Adjoa Yeboah

IY. Legal

Consulting und Coaching, gegründet 2017
Friedrichstr. 61, 10117 Berlin

iy.legal

Keine aktuellen News

Info

Nach erfolgreichem Abschluss der juristischen Ausbildung im Jahre 2010 führte mich mein Weg in die Entertainmentbranche. Als Künstlermanangerin und Legal Manager verantwortete ich die Vermarktung von Musikern, TV- Moderatoren, Schauspielern etc.. Nach mehrjähriger Tätigkeit in dieser Position nahm ich ein Masterstudium an der HU Berlin auf, um mich auf das Urheber- Medienrecht und gewerblichen Rechtsschutz zu spezialisieren. Daraufhin beschloss ich der Unterhaltungsbranche den Rücken zu kehren und gründete eine Kanzlei, in der ich Künstler, Kreative und Kulturschaffende in all ihren rechtlichen Belangen berate. Dies umfasst u.a. die Prüfung, Verhandlung und Erstellung von Verträgen als auch die gerichtliche Durchsetzung von Ansprüchen.

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Berlin

umzug berlin

Consulting und Coaching in 14612 Falkensee

Manda Records

Label, Musikproduktion, Consulting und Coaching in 10779 Berlin

Music and Vision

Daniel Andrich

Marketing/PR, Consulting und Coaching in 14943 Luckenwalde

www.online-mixing-and-mastering.com

Online Music Production Service

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Online-Medium, Consulting und Coaching in 10827 Berlin

Peter Rahe Music Production

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Consulting und Coaching in 10829 Berlin

AMBER MUSIC

ANDY MOOR (labelchef/produzent/manager)

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag, Artist-Management, Marketing/PR in 13509 berlin

Weitere Firmen in Berlin