×

Corinna Jacke - Coach & Mentorin für Musiker*innen

Mindset & Persönlichkeitsentwicklung im Musikbusiness

Consulting und Coaching, gegründet 2018
Amsterdamer Str. 128, 50735 Köln

corinnajacke.de

Keine aktuellen News

Info

Du weißt nicht, was du posten sollst? Hol dir die 30+ Posting-Ideen für Musiker*innen:
corinnajacke.de...uer-musiker
_____________________________________________________________

Hi, ich bin Corinna!

In meinem Persönlichkeits-Coaching für Musiker*innen, Künstler*innen & Kreative begleite ich dich auf deinem ganz individuellen Weg – egal ob bei deinen ersten Schritten, hin zu deinem großen Durchbruch oder darüber hinaus! Bei mir stehen dein Wohl und du als Mensch im Vordergrund. Strategien & Tools sind wichtig – und auch daran werden wir arbeiten-, jedoch machen diese nur einen kleinen Teil des Erfolg-Rezepts aus.

Meine Mission ist es, dich als Artist auf deinem individuellen Weg zu begleiten und dabei deinen Blick neu zu schärfen – Weg von Druck, Zweifel & Äng (...) Mehr anzeigensten hin zu Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten, hin zu Spaß & Freude und zu dem Gefühl dieses großen Abenteuers und der großen Freiheit, die deine künstlerische Leidenschaft für dich mitbringt!

Der entscheidende Faktor bist du selbst! In auf dich zugeschnittenen Sessions werden wir dein Inneres & dein Mindset auf Erfüllung UND Erfolg ausrichten – den Erfolg, den du dir wünschst, denn allein schon dies kann für jeden Menschen etwas anderes bedeuten. Was bedeuten Erfüllung und Erfolg für dich und deine Kunst?

Lass es uns zusammen herausfinden, lass es uns zusammen verwirklichen, lass uns zusammen dein Leuchtfeuer zünden!

Deine Corinna Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Köln

PopCamp - Meisterkurs für Populäre Musik

Deutscher Musikrat Projekt gGmbH

Consulting und Coaching in 53113 Bonn

www.christianes-bandcoaching.de

Consulting und Coaching in 40235 Düsseldorf

GN ENTERTAINMENT

Musikverlag, Artist-Management, Veranstalter, Booking-Agentur, Vertrieb und Großhandel, Consulting und Coaching in 53179 Bonn

Die Musikstation

Veranstalter, Consulting und Coaching in 53229 Bonn

Madhouse Promotion

Artist-Management, Veranstalter, Marketing/PR, Consulting und Coaching in 51645 Gummersbach

Rockinitiative Pulheim e.V.

Wir Rocken!

PA, Licht, Stage-Technik, Veranstalter, Consulting und Coaching in 50259 Pulheim

Weitere Firmen in Köln