×

mainproberaum.de

Proberäume, gegründet 2013
Goethestraße 32, 63110 Rodgau

mainproberaum.de

Keine aktuellen News

Info

Wer selbst Musik macht kennt das Problem: Dunkle, miefige, feuchte Proberäume in unmöglichem Zustand aber zu Preisen eines geräumigen Lofts im Frankfurter Westend - Wenn man überhaupt einen bekommt!
Wir haben selbst schon viel zu viel Zeit in diesen ekelhaften Bruchbuden verbracht und werden jetzt selbst etwas gegen diese Misere unternehmen. Deshalb haben wir uns im Jahr 2013 zusammengetan um euch und uns vernünftige Proberäume zu fairen Preisen zu verschaffen! Räume in denen man sich endlich wieder aufhalten möchte. Eben das was euch auch zusteht.

Team

Mainproberaum.de

Geschäftsführer

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Rodgau

Musikzug Stockstadt

Proberäume in 64589 Stockstadt am Rhein

Boris

Proberäume in 55189 Mainz

Boris

Proberäume in 55185 Mainz

www.proberaum.de

Proberäume in 60326 Frankfurt

Floyd Reloaded GmbH

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Proberäume in 60388 Frankfurt am Main

Heddernheimer Musikbunker

Proberäume in 60389 Frankfurt

Weitere Firmen in Rodgau