×

Mallygrafie

Video- und Multimediaproduktion, gegründet 2018
Rintheimer Hauptstrasse, 47, 76131 Karlsruhe

mallygrafie.de

Keine aktuellen News

Info

Geile Bands gibt es viele und somit die Konkurrenz groß um an einen coolen Gig zu kommen. Die wenigsten Bands erkennen jedoch das es nicht ausreicht gute Musik zu machen, sondern das es
mehr dafür benötigt. Derjenige der dich bookt wird im Internet ein Blick auf deine Band geworfen haben. Da reicht es nicht aus einfach nur mal das Handy drauf zu halten und online
zu stellen, das machen die anderen Bands genauso. Was du brauchst, ist wertiger authentischer ehrlicher Content. Und der fällt nicht vom Himmel der benötigt dein Engagement und Interesse diesen zu Produzieren.
Für Authentizität benötigt man keine aufwendige Filmproduktion.
Und hier komme Ich ins Spiel. Mir ging es früher echt auf den Zeiger was eine Videoproduktion
Kostet insbesondere der Mehrkamera Mitschnitt. Daraus entstand die (...) Mehr anzeigen Idee mit ein paar wenigen
statischen Kameras Konzerte aufzuzeichnen und dazu mit einer mobilen Bühnen Kamera zu Arbeiten.
Ein paar Ergebnisse dieser Arbeit könnt ihr auf meiner Webseite anschauen.
Über mich:
Seit ich laufen kann Verfolgen mich 2 rote Fäden in meinen leben. Einer davon ist mich hinter irgendeiner Kamera zu verstecken und auf den Auslöser zu drücken. Angefangen habe ich mit klassischer analoger Fotografie. Um dann mit Freunden in den 80er mit Backstein schweren Kameras
in die Professionelle Videografie einzusteigen.
Damals habe ich mich bewusst entschlossen meine kreative Ader nicht zu kommerzialisieren.
Parallel dazu habe ich ein Teil meiner Jugend in irgendwelchen Proberäumen verbracht Dinge zu reparieren die andere kaputt gemacht haben :-). Oder ich war damit beschäftigt mich, um das Licht zu kümmern. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Karlsruhe

HOFA

Fernkurse für Tontechnik | Raumakustik optimieren | Medienproduktion | Audio-Plugins | Tonstudios

KARACHOO TV

Musik, Videos & Events

Video- und Multimediaproduktion, Veranstalter in 71106 Magstadt

Herr

Cedric Mally

Video- und Multimediaproduktion in 76131 Karlsruhe

Rock Industry Networks

Video- und Multimediaproduktion, Online-Medium in 71229 Leonberg

THG Event

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Veranstalter, Proberäume in 74369 Löchgau

Harz Design - Atelier für Gestaltung

Video- und Multimediaproduktion, Printmedium, Fotografie, Merchandise in 67346 Speyer

Weitere Firmen in Karlsruhe