×

Matthias Klingner [geschlossen]

PA, Licht, Stage-Technik, 2016 bis 2021
Krozinger Straße 25, 79114 Freiburg im Breisgau

matklingner.de

Keine aktuellen News

Info

!Seit September 2021 in einer Festanstellung und nicht mehr auf dem freien Markt!

2016 gegründet, bin ich als ausgebildete Fachkraft für Veranstaltungstechnik vor allem als freier Tontechniker unterwegs. Dabei habe ich bereits verschiedenste Produktionen, von Rock&Metal, über Musicals, Mittelaltermärkte, Vorträge und vielem mehr betreut.
Ich besitze über viel Erfahrung insbesondere im ACapella Bereich, durfte unter anderem bereits den Jazzchor Freiburg nach China begleiten und mache seid mehreren Jahren den Ton und die Umsetzung der Livelooping Technik für die Gruppe Unduzo

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Freiburg im Breisgau

DSV Veranstaltungstechnik

PA, Licht, Stage-Technik in 77716 Haslach im Kinzigtal

eSYS.co AudioRent - Tontechniker Service, Vermietung von Audio & PA-Anlagen

Tontechniker, Band und Eventbetreuung, Veranstaltungstechnik.

PA, Licht, Stage-Technik in 78048 Villingen-Schwenningen

Reparaturservice für Musikelektronik

Wir reparieren fast alles...

PA, Licht, Stage-Technik in 78120 Furtwangen im Schwarzwald

Jörn Disch - FOH / Monitor Operator

Firsttake music prod.

PA, Licht, Stage-Technik in 79106 Freiburg im Breisgau

Kranz Vilm Medienproduktion

PA, Licht, Stage-Technik, Video- und Multimediaproduktion in 79108 Freiburg

GK Event GmbH - Veranstaltungstechnik

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Vertrieb und Großhandel in 79194 Gundelfingen

Weitere Firmen in Freiburg im Breisgau