×

MR Products Ton- und Lichttechnik GmbH

Vertrieb für BRITEQ, SYNQ, JB Systems, Contest und Audiophony

Vertrieb und Großhandel, gegründet 1988
Ludwig-Erhard-Str. 25, 64653 Lorsch

mrproducts.de

Keine aktuellen News

Info

Die Firma MR Products wurde 1988 von Markus Ruh als Einzelunternehmen gegründet. Aus der Leidenschaft für Plattenspieler wurden Arrangements bezüglich des Verleihs von Geräten getroffen und erste Geräte verkauft.

Ebenfalls mit Begeisterung für Technik stieg André Kammer 1996 in das Unternehmen ein. Es wurde eine GbR gegründet. Der Verleih ging mit den Jahren zurück und schaffte mehr Kapazitäten für den Groß- und Einzelhandel.

Bald wurden erste Produkte entwickelt und die Marken ProTone und ProTech Lighting ins Leben gerufen. Seit 1999 ist MR Products Vertriebspartner für JB Systems, SYNQ und BRITEQ in Deutschland.

Als Folge des stetigen Wachstums fand 2003 die Umfirmierung in die MR Products GmbH statt. Heute bekommt man bei einem gern gesehenen Besuch nicht nur einen leckeren Kaffee un (...) Mehr anzeigend kompetente Beratung, sondern kann auch neue Produkte ausprobieren oder den Sofort-Service der hauseigenen Werkstatt in Anspruch nehmen.

Die wesentlichen Vorteile, die das Unternehmen neben seiner unbürokratischen Struktur aufweisen kann, sind die besondere Nähe zum Kunden, die Flexibilität und Schnelligkeit bei der Auftragsabwicklung sowie das technische Know-how. Diese Stärken sollen auch zukünftig zur bestmöglichen Realisierung der Kundenwünsche weiter optimiert werden. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Lorsch

Hi5-Textildruck

Alles aus einer Hand!

Vertrieb und Großhandel, Online-Medium, Merchandise, Transport in 64560 Riedstadt

Weitere Firmen in Lorsch