×

Musikvideoregisseur

Sebastian Budde

Video- und Multimediaproduktion, gegründet 2016
Hamburger Straße 114, 28205 Bremen

sebastianbudde.de

Keine aktuellen News

Info

Seit über 5 Jahren bin ich jetzt schon am Filmen und seit zwei Jahren konzentriere ich mich dabei vor allem auf Musikvideos. Dabei konnte ich schon einige Projekte mit sehr coolen Künstlern umsetzen. Meinen Showreel zu den coolsten Projekten findest Du hier: youtube.com...h?v=UN4bRD0gqc8
Mach Dir gerne selbst ein Bild von meiner Arbeit und kontaktier mich gerne, wenn auch Du ein professionelles Musikvideo möchtest. Ich bin immer für neue Projekte zu haben. :)

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Bremen

AZ Media

Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Veranstalter, Booking-Agentur in 28199 Bremen

Basement Studio Weyhe

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion in 28844 Weyhe

Hoerensagen Medienproduktion

Musikverlag, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Merchandise in 28327 Bremen

Forutuna Design Studios

Meik Schmidt

Video- und Multimediaproduktion in 49406 Barnstorf

Weitere Firmen in Bremen