×

Muskelkater Studio/Records

Independentlabel :: Tonstudio :: Gitarrenunterricht :: Video :: Artwork

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Musikunterricht und Ausbildung, gegründet 2010
Sandweg 1, 09244 Lichtenau

muskelkaterstudio.de

Keine aktuellen News

Info

In seinen jetzigen Räumen gibt es das Studio seit 2011. Es befindet sich in gemütlicher Atmosphäre zwischen rund 1000 Büchern und bietet nicht nur beste Voraussetzungen zum Arbeiten sondern auch zum Wohlfühlen. Besonders für Akustiksets oder Singer/Songwriter herrschen hier optimale Bedingungen. Combos mit mehr als 3 Mann gleichzeitig verbieten mir derzeit leider aber noch die Räumlichkeiten.
Es sind diverse Instrumente wie Gitarren (Western-, Konzert-, E-Gitarre), ein Digitalpiano, Percussioninstrumente und E-Gitarrenverstärker vorhanden, die natürlich zur Verfügung stehen.

Das Label "Muskelkater Records" gibt es seit April 2010. Es entspricht aber nicht dem herkömmlichen Verständnis einer Plattenfirma. Vielmehr versucht es, ausgwählte Künstler mit der Vergabe des Labelcodes und den ISRC (...) Mehr anzeigens ein klein wenig zu unterstützen ohne dabei deren Rechte bzw. Lizenzen zu übertragen. Muskelkater Records hat damit eine mehr oder weniger repräsentative Funktion und übernimmt keine Kosten für Pressungen, Merchandise, etc. sowie keine Management- oder Bookingaufgaben (Ausnahme evtl. Onlinedistribution).
Auf Wunsch des Künstlers kann über das Label auch der Onlinevertrieb bei iTunes, Amazon etc. organisiert werden. Die Bedingungen, Konditionen etc. werden in jedem Falle vertraglich und individuell festgehalten. Kosten für die Vergabe des Labelcodes entstehen natürlich nicht! Angebote dieser Art sind alles andere seriös und gerechtfertigt!
Solltet ihr Interesse haben und der Meinung sein, dass das was für euch ist, meldet euch einfach unverbindlich per E-Mail bei mir. Alles weitere wird dann später individuell festgelegt. Voraussetzungen sind lediglich ein gewisses Niveau, keine Coversongs und, dass es mir gefällt ;-) Solltet ihr von mir eine Absage bekommen, heißt das also nicht automatisch, dass es schlecht ist, sondern auch einfach nicht unter das fällt, was ich mir vorstelle. Weniger anzeigen

Team

Miriam Spranger

Geschäftsführer

Künstler

Miriam Spranger

Deutscher Singer/Songwriter-Pop aus Chemnitz

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Lichtenau

Jens Stöter

Musikproduktion in 08427 Fraureuth

Lighthouse Recording Studio

Veranstaltungsservice & Tostudio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 09337 Hohenstein-Ernstthal

Rieaktor

Tonstudio und Recording, Video- und Multimediaproduktion in 01594 Hirschstein

Marc Tyson Media

Tonstudio und Recording, Label, Musikverlag, Musikproduktion, Marketing/PR in Annaberg-Buchholz

DeeMusik Recordingservice

Dirk Fankhänel

Musikproduktion in 09337 Callenberg

Manuel Ullmann Medien

Ullmannmusic Musikverlag, Inh. Manuel Ullmann

Label, Musikverlag, Consulting und Coaching in 08315 Lauter-Bernsbach

Weitere Firmen in Lichtenau